Objektives Vergleichsportal seit 15 Jahren : Einfach wechseln und sparen

WechselJetzt.de gehört zur holländischen Bencom Group, die nicht nur Marktführer in den Niederlanden ist, sondern dieses Jahr auch ihr 15-jähriges Jubiläum feiert.Preise vergleichen

2013 ist ein ganz besonderes Jahr für die Bencom Group. Dem Unternehmen ist es nicht nur gelungen mit dem Launch des Vergleichsportal WechselJetzt.de das Erfolgskonzept auch über die holländischen Grenzen zu verbreiten, auch feiert Bencom dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Firmengründer Ben Woldring hatte den großen Erfolg damals noch nicht erahnen können, als er mit 13 Jahren ein Schulprojekt kurzerhand in ein gewinnbringendes Unternehmen verwandelte. Auszeichnungen zum Unternehmer des Jahres von Ernst & Young und der Business Week folgten. Heute ist er stolzer Besitzer von 9 Vergleichsportalen in den Bereichen Hotel, Elektrizität, Telefon, Internet und Digitales Fernsehen, die sich alle unter der Marke Bencom versammeln.

Neben der Bencom Group kann auch das Energie-Vergleichsportal Gaslicht.com ein Jubiläum feiern. Das Portal ist das holländische Pendant zum deutschen Vergleichsportal WechselJetzt.de, wo nun bereits seit 10 Jahren die besten Strom- und Gasanbieter verglichen werden können. Wie WechselJetzt.de achtet Gaslicht dabei besonders auf die Qualität und Zuverlässigkeit der aufgeführten Gas-Stromanbieter.

Auch das Hotel-Vergleichsportal LookingforBooking.com hat dieses Jahr etwas zu feiern. Bereits seit 5 Jahren kann der Verbraucher hier Hotelpreise zahlreicher Buchungs- und Hotelseiten vergleichen und im Anschluss bequem buchen. Mittlerweile gibt es das Vergleichsportal auch in deutscher Sprache (LookingForBooking.de), eine zielgerichtete Adressierung des deutschen Marktes ist Ende des Jahres geplant.

Was alle Vergleichsportale verbindet ist zugleich auch das Erfolgsrezept der Bencom Group: Objektivität, Transparenz und Seriosität. Auf diese Kernelemente stützt sich der gesamte Auswahlprozess der besten und preiswertesten Stromanbieter, um den Usern somit die zuverlässigsten und tagesaktuellsten Angebote garantieren zu können. Eine ehrliche und nachhaltige Strategie, auf welche die Bencom Group auch weiterhin setzen wird. WechselJetzt.de gratuliert und freut sich auf weitere 15 Jahre objektive Preisvergleiche.